Teamstart check? Gemeinsam mit der WIRO suchen wir das jüngste und das „älteste“ Team am Start. Zu gewinnen gibt es coole Teampreise. Damit wir euch werten können, solltet ihr noch einmal online eure Meldedaten überprüfen. Dazu habt ihr bzw. der Teamkapitän einen Link bekommen, über den ihr selbstständig eure Daten ändern bzw. ergänzen könnt. Sollte der Link nicht mehr funktionieren, meldet euch gerne unter zeit@agentur-proevent.de
Was wir (aus verständlichen Gründen nicht leisten können und wollen) ist, dass wir einzeln durch die Teamdaten „surfen“ und nach Daten suchen. Bitte habt dafür Verständnis.
Damit ihr die richtigen Startunterlagen bekommt (u.a. Staffelstab mit Passiv-Transponder) und wir euch richtig werten können, benötigen wir:
- Teamname + Firmenname
- Vorname und Nachname alle Starter 1 – 4
- Jahrgang aller Starter 1 – 4
- Auswahl Teamcatering
- Auswahl Eventshirt
Dazu natürlich die Daten eines Ansprechpartners sowie die Erklärung zu den gültigen Teilnahmebedingungen. Per E-Mail bekommt ihr am 11.06. nochmal einige Informationen zum Lauf.
Vom 10.-13.06. packen wir alle Teamunterlagen. D.h., es werden 1000 Einzelpakete als s.g. Startunterlagen gepackt. In der Summe sind das über 60 Umzugskisten auf 8 Europaletten.
Wer will da schon die Nadel im „Heuhaufen“ finden. Daher: Es läuft gut, wenn es vorab digital gut läuft.