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präsentiert den

14. Rostocker Firmenlauf

 

am 21. Juni 2023


4 x 3 km Staffellauf

 

KWM 0154

Der 13. Rostocker Firmenlauf meldet ausverkauft. 700 Teams mit insg. 2800 Läuferinnen und Läufer gehen am 22. Juni im Rostocker Stadthafen an den Start. Damit ihr beim großen Lauferlebnis entspannt dabei sein könnt, ist eine gute Vorbereitung, Fitness und Gesundheit wichtig. Die Haedgehalbinsel ist für alle der Start- und Zielbereich. Hier gibt es die große Partymeile, mit Firmenlogen, Bühne, Videowand, Catering und alle Versorgungen. Vor dem Start bitte unbedingt alle Hinweise lesen und beachten.

 

Damit dieser Lauf für alle Teilnehmer ein wirklich großartiges Erlebnis wird, beachtet bitte nachfolgende Hinweise.

WICHTIG: Nur wer fit und gesund ist, sollte an den Start gehen. Bitte achtet auch auf Eure Teamkollegen. Sollte es an der einen oder anderen Stelle "zu einem kleinen Stau" kommen, bemühen wir uns diesen so schnell es geht zu beheben. Vielen Dank.

  1. Eure Startnummer findet ihr in der Infomail eures Ansprechpartners, in der Starterliste (online) bzw. bei der Startnummernausgabe am Zugang zur Haedgehalbinsel.

             Bitte kontrolliert die Schreibweise und die Reihenfolge euer Starter. Korrekturen bzw. Änderungen sind uns bis Freitag, 17.06. per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitzuteilen. Danach nehmen wir Änderungen nur noch am Veranstaltungstag vor Ort vor. Bei Änderungen vor Ort kann es ggf. zu Wartezeiten kommen und eine Bearbeitung nicht garantiert werden. Nach Ende der Veranstaltung werden nachträgliche Korrekturen bis zum 23.06.2022, 12.00 Uhr angenommen.

  1. Laufen nach dem „Staffelprinzip“ (nacheinander!) mit Staffelstab, inkl. Zeitnahmechip.
    Staffelstab (LEIHE!) gibt es mit den Teamunterlagen gegen Unterschrift (Abgabe nach dem Lauf im Organisationsbüro !) – bei Nichtabgabe werden nachträglich 40,00 € in Rechnung gestellt.
    Übergabe an den Teamkollegen in den nach Startnummer sortierten
    Nur den ausgegebenen Staffelstab verwenden und nicht innerhalb der Teams einer Firma vertauschen.
    Startnummer gut sichtbar mit Sicherheitsnadeln (erhaltet Ihr bei der Startnummernausgabe) vorne am Shirt befestigen.
  2. Auch in diesem Jahr lauft Ihr zwischen den AIDA-Towern durch und dann wieder zurück zur Haedgehalbinsel. Es wird genügend Streckenposten entlang der Strecke geben. Bitte achtet beim Laufen doch etwas auf Passanten und Zuschauer. Einen Streckenplan findet ihr HIER.
  3. FAIR - PLAY. Bitte achtet auf einen fairen Lauf. In der Wechselzone stehen nur die unmittelbar nächsten Läufer, die den Wechsel erwarten. Bitte haltet die Laufbahn für alle Läufer frei. Behinderungen verursachen Unfälle.
  4. Im "ILL - Kids - Club" können Teilnehmer ihre Kinder für die Laufzeit unter Aufsicht beschäftigen. Hier geht es garantiert kreativ zu.
  5. Wie im vergangenen Jahr sind wir erneut auf der Haedgehalbinsel! Hier befinden sich Start und Ziel, Startnummernausgabe, Wechselgassen, WC, Catering und Bühne.
  6. Die Startunterlagen gibt es am Mittwoch, den 22.06. im Zeitraum von 00 – 18.00 Uhr am Organisationsbüro im Start- und Zielbereich. In den Startunterlagen findet Ihr:
    4x Startnummern und Sicherheitsnadeln
    Verpflegungs-Gutschein(e)
    4x Event T-Shirts
    1x Staffelstab für das Team
    Wasser gibt es im Start- & Zielbereich und an der Wendemarke (AIDA).
  7. Bitte beachtet, dass jedes Team seine Teilnehmerversorgung selbst gewählt hat, es gibt dabei nur die Auswahl für das ganze Team, d.h. wir können nicht 2x Vegetarisch und 2x Rustikal für 1 Team anbieten! Bei 3.000 Teilnehmern kann es bei der Ausgabe zu Wartezeiten kommen. Vermeidet dies, indem ihr nicht zwingend gebündelt zum Stand geht. WICHTIG: Habt ihr das rustikale Lunchpaket ausgewählt, so erhaltet ihr 4 Gutscheine, bei der vegetarischen Alternative ist es ein Gutschein für das gesamte Team.
  8. Umkleidemöglichkeiten sind im Bereich der Gepäckabgabe. Eine Dusche für nach dem Lauf haben wir leider hier nicht.
  9. Der WC-Bereich befindet sich unter dem blauen Kran (Richtung Nord).
  10. Die Gepäckabgabe befindet sich ebenfalls unter der blauen Krananlage in einem IVECO-LKW und ist kostenfrei.
  11. Die Siegerehrung findet ab 19:45 Uhr und nach dem Zieleinlauf des letzten Teilnehmers auf der Bühne statt.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Website unter dem Reiter Informationen.

Vielen Dank schon einmal für die Teilnahme – das wird ein großartiges Event! Wir freuen uns auf Mittwoch, bei (hoffentlich) herrlichstem Läuferwetter.

Sportliche Grüße vom

PRO EVENT - Organisationsteam

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