swlm Hintergrundbild

Hauptsponsor Präsentation

  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/artrium.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_audi.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_optiksagawe.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_viactiv.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/web0B1A3606.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/web0B1A3750.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/web5J5A5840.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/web5J5A7032.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/web5J5A8133.jpg

proevent logo cmyk

 

präsentiert den

10. Rostocker Firmenlauf 

4 x 3,5km Staffellauf

 

 

web5J5A6767

Ein Erfolg mit Ansage. Mit 3000 Teilnehmern aus 750 Teams war die Jubiläumsveranstaltung ein großartiger Erfolg. Aus dem ganzen Land kamen Firmen und Institutionen in den Rostocker Stadthafen. Welch eine beeindruckende Kulisse für die Teilnehmer und noch einmal 10.000 Besucher. Der Firmenlauf hat der großen Hitze getrotzt und ist ein echtes Highlight für die gesamte Region.

Wo man hinschaute oder mit wem man sprach, der 10. Rostocker Firmenlauf am 19.06. war eine beeindruckende Veranstaltung. Nie zuvor gingen in Rostock bei einer Laufveranstaltung so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Firmen, Institutionen und Einrichtungen des ganzen Landes an den Start. "Wer das hier sieht, der weiß auch welches Potential die Unternehmen und die Region haben" so sichtlich stolz der Vizepräsident der HWK Jens Meister. Für die Organisatoren stand bereits Tage vor dem Start fest, dass die Teilnehmerzahl aber auch das Wetter zu einer echten Herausforderung werden. "Alles wurde mit bravour gemeistert. Es gab kaum nennenswerte Ausfälle und alle Partner haben sich optimal auf diese Mammutaufgabe eingestellt" so Roman Klawun von PRO EVENT. Bereits viele Tage vor dem Firmenlauf waren bei PRO EVENT alle Zeltkapazitäten und jede verfügbare Standflächen ausgebucht. Bei den Organisatoren hatten noch über ein Dutzend weitere Firmen eine Möglichkeit zur Präsentation vor Ort angefragt. Schlussendlich war der 10. Rostocker Firmenlauf das gewünschte Teamerlebnis für alle Teilnehmer. Das Fazit der Organisatoren fällt in jeder Hinsicht positiv aus. "Wir können uns aktuell keinen besseren Standort vorstellen. Jetzt müssen wir die Jubiläumsveranstaltung erst einmal auswerten und dann Ideen entwickeln, wie wir perspektivisch mit einer Teilnehmerzahl von 4.000 Startern umgehen können" so Roman Klawun. Der Rostocker Stadthafen ist und bleibt die Wunschadresse für den Firmenlauf ...

>> Ergebnisse

 

 


info schule fuer afrika

sagawe

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «