swlm Hintergrundbild

Hauptsponsor Präsentation

  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/artrium.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_audi.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_optiksagawe.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_viactiv.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/bilderslider_2018_01.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/bilderslider_2018_02.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/bilderslider_2018_03.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/bilderslider_2018_04.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/bilderslider_2018_05.jpg

proevent logo cmyk

 

präsentiert den

9. Rostocker Firmenlauf 

4 x 3,5km Staffellauf

 

 

5J5A5634Für das größte sportliche Networking in Mecklenburg - Vorpommern am 4. Juli 2018 kann sich ab sofort angemeldet werden. Fast 2000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gingen 2017 für ihre Unternehmen und Einrichtungen an den Start. An der Strecke wurde gemeinsam angefeuert, geklatscht und im Ziel gefeiert. 2018 Sollen nun passend zum Stadtjubiläum 800 Teams an den Start gehen.

Der Firmenlauf in Rostock boomt. Bei der 8. Auflage gingen immerhin 43% mehr Teams an den Start als im Vorjahr. Dieser Trend wird weiter anhalten, davon sind die Organisatoren der Rostocker Eventagentur PRO EVENT um Roman Klawun überzeugt. Der neue Start und Ziel-bereich auf der Haedgehalbinsel wird beibehalten und weiter optimiert. "Die ganz besondere Atmosphäre eines Teamwettbewerbes bringt es aber auch mit, dass viele Teilnehmer ihre Teams anfeuern wollen und eine optimale Startposition suchen. Der Fairplay - Gedanke der letzten Jahre darf trotz Absperrungen und Helfer aber nicht verloren gehen" so Roman Klawun. Das Team von PRO EVENT hatte nach dem Firmenlauf über 130 Firmen online zum Firmenlauf 2017 befragt. Dabei haben sich über 98 % (!) positiv zur Veranstaltung geäußert. Die vielen Anregungen und Hinweise zu unterschiedlichsten Bereichen sollen den Firmenlauf bereits im Jahr 2018 noch besser werden lassen. Für die teilnehmenden Teams ist der Rostocker Firmenlauf zu 40% Teil des Betrieblichen Gesundheitsmanagements und 92% sehen den Gedanken des Teambuildings als wichtig an. Wer sich heute bereits für den 9. Rostocker Firmenlauf am 04.07.2017 anmeldet hat zum einen den Vorteil Geld zu sparen, da in diesem Jahr die Voranmeldungen in zwei Perioden gestaffelt werden. Die reguläre Anmeldungsphase schließt am 15. Juni. Für Spontane und Zuspätkommer gibt es jedoch die Möglichkeit sich für einen Aufpreis von 45 Euro bis zum 22.6 nachzumelden. Ein weiterer Vorteil: Es bleibt ausreichend Zeit, seine Kollegen einmal öfters zum gemeinsamen Laufen einzuladen.

Hier gehts zur >>Anmeldung<<

 

Artrium Haus

Anzeige

sagawe

Anzeige

LKZR Webbanner 300x300px Ansicht01 A

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «