swlm Hintergrundbild

Hauptsponsor Präsentation

  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/artrium.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_audi.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_optiksagawe.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_viactiv.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/bilderslider_2018_01.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/bilderslider_2018_02.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/bilderslider_2018_03.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/bilderslider_2018_04.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/bilderslider_2018_05.jpg

proevent logo cmyk

 

präsentiert den

9. Rostocker Firmenlauf 

4 x 3,5km Staffellauf

 

 

news alle machen mitFür den Firmenlauf am 21.06. laufen die Anmeldungen auf Hochtouren. Institutionen, Firmen, Schulen, Bundeswehr und Medien wollen mit dabei sein. Der neue Start- und Zielbereich auf der Haedgehalbinsel wird ein einmaliger Treffpunkt für das größte sportliche Networking des Lands. Nach der starken Beteiligung im Vorjahr rechnen die Organisatoren in diesem Jahr mit einer nochmaligen Steigerung der Teilnehmer. Die Anmeldungen liegen klar auf Kurs 500 Teams ...

Es ist wie eine kleine Initialzündung. Der neue Start- und Zielbereich Haedgehalbinsel scheint für viele Firmen eine zusätzliche Motivation zu sein, beim 8. Firmenlauf mit an den Start zu gehen. Bereits Anfang Mai melden die Organisatoren über 150 (!) Teams in der Onlineanmeldung. Ganz weit vorne die Teams von Liebherr in Rostock. Die Kranbauer gehen mit 21 Teams in diesem Jahr an den Start. Aber auch viele kleinere Firmen, Startups, Medienunternehmen, Clubs, Vereine oder Arztpraxen sind bereits gemeldet. Die Idee, dass die Teams aus dem neuen Cateringkonzept selbst ihre "Aktivenversorgung" auswählen können, scheint bestens anzukommen. Hier halten sich die "Grillfans" mit den "Fitnessboxen" die Waage. Zahlreiche Firmen nutzen die Chance, um vor Ort für ihre Mitarbeiter aber auch Kunden einen Treffpunkt einzurichten. Die s.g. Firmenlogen sind komplett belegt. Für Unternehmen, die eine 4m x 4m große Faninsel einrichten möchten, stehen noch einige Flächen zur Verfügung. In den kommenden Tagen sammeln die Organisatoren weitere Anmeldungen um dann ab Anfang Juni alle Teams mit Informationen für ein großartiges Lauferlebnis zu versorgen.

Artrium Haus

Anzeige

sagawe

Anzeige

LKZR Webbanner 300x300px Ansicht01 A

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «