swlm Hintergrundbild

Hauptsponsor Präsentation

  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/artrium.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/handelskammer.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_audi.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_optiksagawe.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_viactiv.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/slider_02.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/slider_03.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/slider_04.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/slider_05.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/slider_07.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Slider/slider_08.gif

proevent logo cmyk

 

präsentiert den

8. Rostocker Firmenlauf 

4 x 3,5km Staffellauf

 

 

news 02 korrekturAlle Teams können sich in Vorbereitung für den 8. Rostocker Firmenlauf auf noch mehr Service freuen. Änderungen bei den Teammitgliedern, Schreibfehler oder die Korrektur einer T - Shirtgröße können die Teamleiter nach erfolgter Onlineregistrierung selbst korrigieren. Somit können noch wenige Tage vor dem Start bequem und ohne großen Aufwand selbst kleine Korrekturen erledigt werden.

Jeder Team-Captain kann ein Lied davon singen. Da ist das Team seit Tagen im Training, alle sind top motiviert und dann fällt ein Teammitglied aus. Jetzt muss dringend Ersatz her, die Kontaktdaten zum Veranstalter gesucht werden, die Änderung fix abgeschickt werden und am Veranstaltungstag lieber noch einmal nachfragen, ob alles noch angekommen ist. So oder ähnlich geht es jedes Jahr gut 20 - 25 % aller Teams, schätzt Michael Beez von PRO EVENT ein. Der Leiter für Daten, Zeitnahme und Auswertung bei PRO EVENT, immerhin gehen jedes über 15.000 Läuferdaten "durch seine Hände", kennt alle Möglichkeiten der Meldekorrektur. Mit einer eigenen Softwarelösung will das Team von PRO EVENT jetzt Erleichterung verschaffen. Ab sofort können Änderungen und Korrekturen selbst vorgenommen werden. Dazu zählen die Korrektur von Namen, der Austausch von Teilnehmern oder die Änderung einer T - Shirtgröße. Nach erfolgreicher Onlineregistrierung bekommt der Absender eine E-Mail mit seinen individuellen Login - Daten. Damit kann er sich direkt in die Datenbank für die Registrierung aller Teams einwählen und seine selbst eingegeben Daten ändern bzw. korrigieren. Bis zum Schließen der Onlineanmeldung (also wenige Tage vor dem Start) kann dieser Service genutzt werden. Für die Teams immerhin ein großartiger Service. Natürlich steht PRO EVENT auch weiterhin mit seinem persönlichem Service für alle Teams zur Verfügung.

Für Rückfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Artrium Haus

Anzeige

sagawe

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «