swlm Hintergrundbild

Hauptsponsor Präsentation

  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/artrium.jpg
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_audi.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_optiksagawe.gif
  • images/_firmenlauf/Bilder/Header/sponsorenheader_viactiv.gif

Am Rostocker Firmenlauf kann jede Firma teilnehmen. Sie können ein Laufteam oder auch mehrere Laufteams zum größten sportlichen Networking der Region anmelden. Folgend erklären wir Ihnen die Abwicklung der Anmeldung und weitere wichtige Informationen:

 

Kriterien

Die Online-Anmeldung für 1 bis 4 Teams zum 9. Rostocker Firmenlauf ist ab sofort möglich. Für Sammelanmeldungen(ab 5 Teams) verfahren sie wie siehe Informationen Pkt. 5.2. Über DIESEN LINK gelangen Sie zur Anmeldung im PRO EVENT- Laufportal.

Folgende Kriterien müssen VOR der Anmeldung zum 9. Rostocker Firmenlauf erfüllt sein:

  • es wurde ein Teamkapitän/Verantwortlicher bestimmt/benannt, der die Organisation für das Team übernimmt
  • es liegen die 4 vollständigen Name, Geburtsjahrgänge und T-Shirtgrößen der 4 Starter vor
  • es ist gewährleistet, dass die korrekte Rechnungsadresse für die automatisch generierte Rechnung vorliegt (diese erhalten sie nach vollst. Anmeldung und Nutzung des Paymentverfahrens)
  • der Teamkapitän leitet alle notwendigen Informationen an die Teamkollegen weiter
  • für Rückfragen steht der Teamkapitän dem Veranstalter zur Verfügung
  • die letzte Anmeldemöglichkeit erfolgt bis zum 22. Juni 2018.

Wenn alle Kriterien erfüllt sind, kann es direkt losgehen mit der Anmeldung.

Ablauf der Anmeldung (1 bis 4 Teams)

Die Anmeldung erfolgt in wenigen Schritten:

  • Über DIESEN LINK gelangt man zur PRO EVENT Seite
  • Hier bitte die Anmeldung des 9. Rostocker Firmenlaufes auswählen
  • Wettbewerb wählen (Männer, Damen, Mixed)
  • Alle notwendigen Angaben zur Anmeldung vollständig ausfüllen
  • die Teilnahmebedingungen lesen, akzeptieren und dann anmelden
  • das jeweilige Payment für den Bezahlvorgang wählen
  • die Anmeldung ist abgeschlossen und die Daten werden übertragen
  • der Teamkapitän erhält an die angegebene e-mail die Rechnung als Beleg für das Payment
  • die Daten stehen nach einem Check im System

Das Startgeld pro Team beträgt je Anmeldeperiode 180,00 Euro bzw. 200,00 Euo (inkl. MwSt.), inkl. aller Gebühren und Teilnehmerleistungen. Die Teilnehmerleistungen sind hier noch einmal unter Punkt 11 näher erläutert.

Wichtige Hinweise

Die Anmeldung ist grundsätzlich nur über den Onlineweg möglich. Möchten bis zu 4 Teams einer Firma an den Start gehen, führen Sie bitten den Anmeldevorgang für jedes einzeln Team durch. Mit Abschluss des Anmeldevorgangs bekommt der Teamverantwortliche an die angegebene Adresse eine E-Mail mit allen Informationen und den Rechnungsbeleg. Sobald die Startgebühr bei uns eingegangen ist (keine Rücklastverfahren), werden die Teams im System freigeschaltet. Für die Teamanmeldungen ab 5. Teams nutzen sie bitte die Sammelmeldung siehe Informationen Pkt. 5.2. Weiterhin hat jede Firma die Möglichkeit, sich als im Start- und Zielbereich eine Firmenloge dazuzubuchen. Achtung: Die Zahl ist begrenzt. Nähere Informationen gibt es hier.

WICHTIG: Mit jedem Ausfüllen kann nur ein Laufteam angemeldet werden. Pro teilnehmendem Team muss die Anmeldung ausgefüllt und seperat bezahlt werden.

Teilnehmende Teams


info schule fuer afrika

sagawe

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «